Grußwort Dr. Ismail Boro
Marianne Boro
Ismail Boro
Reya
Sera
Akay
Schwarzwaldhaus1902 Kaltwasserhof Münstertal

Akay

Akay, der jüngste der Boros

Akay ist das jüngste Mitglied der Boro-Familie.
Er ist ein eingeschworener Ferrari-Fan und findet neben den Schumacher-Brüdern auch Oliver Kahn, Michael Ballack und Martin Schmidt sehr cool. Er ist technisch begabt und tüftelt gern. Bis die "Älteren" die Bedienungsanleitung einer Neuanschaffung gelesen haben, hat Akay, ohne zu lesen, schon längst das Gerät in Betrieb genommen.


 

Akay Boro

Geburtsdatum:
28. Mai 1990, um 20:33 Uhr

Geburtsort:
Berlin-Steglitz

Schule:
7. Klasse einer Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe

Lieblingsbeschäftigung:
Computerspiele, Tischtennis, In-Liner und Fahrrad fahren

Lebenseinstellung:
Gewalt ist keine Lösung

Pläne:
Einen Spielzeugladen eröffnen, in dem Kinder Spielzeuge basteln, erfinden und testen können

Visionen:
Endlich 18 werden, Abitur machen und Autobahnpolizist werden

Größter Wunsch:
Dass die Familie gesund bleibt


 

Zu Gast bei"Beckmann"

Druckbare Version